Über Uns

Ein paar Worte über Uns

„Im Stall“ steht für Tradition, Familie und Gemütlichkeit. Seit vielen Jahren im Familienbesitz möchten wir unseren Kunden und Freunden nicht nur gute, klassische Mahlzeiten, sondern ebenso eine gemütliche und freundliche Atmosphäre bieten – ob es für die Mittagspause ist oder das Abendessen.
Wir unterscheiden bei uns nicht in Kunden und Imbiss – wir stehen für eine familiäre Umgebung bei gutem Essen. Kommen Sie mit Ihren Freunden, Bekannten, Verwandten und Kindern jederzeit vorbei, um sich selbst zu überzeugen. Wir schätzen uns glücklich, zu einem der bekanntesten und beliebtesten Lokale in ganz Wersten und Umgebung geworden sein zu können.

Seit unzähligen Jahren gehören wir zu den beliebtesten und
erfolgreichsten Imbissen in ganz Wersten.

Traditionelle Rezepte

Von der einfachen Pommes Rot-Weiss über die Curry-Wurst bis zu unserem traditionellen griechischen Gyros – unsere Gerichte entstehen in traditioneller Herstellung nach besten Rezepten und aus den besten Zutaten.
Als griechische Familie sowie Imbiss gehören alle Rezepte zu unserem ganz eigenen Angebot und entstehen aus Tradition und Erfahrung. Hinzu kommt eine große Auswahl unterschiedlichster Speisen, Beilagen und ganzen Mahlzeiten, um für jeden Geschmack das richtige zu finden.

Mahlzeiten als Passion

Warum schmeckt es bei Mutter am besten? Weil jede Mahlzeit mit Liebe gekocht und zubereitet wird. Nach eben diesem Konzept bereiten wir jede Bestellung frisch bei Bestellung zu – ob zum mitnehmen oder zum Verzehr vor Ort.
Entspannen Sie sich in unserem Lokal – ob „nur“ für die Mittagspause oder dem Essen gehen mit Familie oder Freunden – bei leckerem Essen nach altbewährten Rezepten. Jedes Gericht wird frisch zubereitet und mit besten Gewürzen nach langjähriger Erfahrung verfeinert – und das dazu noch ohne lange Wartezeit.

Erfahrung für Geschmack

Inzwischen können wir auf unzählige Jahre als Imbiss „Im Stall“ zurückblicken. Wer bereits seit längerer Zeit in Wersten lebt kennt uns von früher bereits als der „Popeye“ und weiß, dass er auf unser Angebot zählen kann.
Durchgehend verbessert und verfeinert entwickelten sich unsere Speisen wie unser hausgemachtes Gyros in traditioneller Marinade nach Familienrezept oder unsere Auswahl leckerer Salate und Beilagen stets weiter. Dabei orientieren wir uns vollkommen am Geschmack unserer Kunden und können so für jeden eine passende Mahlzeit anbieten.

Copyright © 2016 - 2021 | Im Stall | Alle Rechte vorbehalten. | einetter® - Konzept, Design & Realisierung